1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.955
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Kabarettist Richard Rogler verlässt überraschend die ARD-Sendung "Scheibenwischer".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

    Mochte den Rogler eh nie wirklich.


    Und seit es "Neues aus der Anstalt" gibt brauch ich auch keinen Scheibenwischer mehr. :LOL:
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

    geht mir genauso
    rogler ist für mich einer der schlechtesten kabarettisten unter den bekannten.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.270
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

    Und ich mag den Rogler als bissigen und schlagfertigen Kaberettisten. Die Geschmäcker sind halt verschieden! :cool:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.019
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

    Ich mag den Rogler auch.
    Nur so richtig fehlen tut wohl nur der Hildebrandt
    Gruß XL-MAN
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

    wie kann man nur was gegen rogler haben ? der ist ja wohl mal richtig gut und bissig ! wundert mich nur, daß er so schnell schon wieder aussteigt beim scheibenwischer !
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Richard Rogler steigt beim "Scheibenwischer" aus

    Volle Zustimmung!
    Für mich ist das Bruno Jonas. Ohne Hildebrandt war der Scheibenwischer nur noch eine Show des Selbstdarstellers Jonas, der auch gerne den "imaginären" Chef des Scheibenwischers raushängen läßt. Dabei sind seine Jokes Rohrkrepierer, über die nur er, aber nicht sein Publikum, lachen kann.

    Zum Glück kamen dann noch Richling und später Rogler sonst hätte ich hier schon längst nicht mehr eingeschaltet.

    Ich blicke mal in die Zukunft:

    Wenn nur Richling und Jonas den Scheibenwischer machen, sehe ich keine längerfristige Existenz des Scheibenwischers, so wird kein Schw*ein mehr diese Sendung sehen wollen. Schade um Mathias Richling, aber der hat ja zum Glück auch noch seine eigene Sendung "Zwerch trifft Fell".
     

Diese Seite empfehlen