1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Richard Biggs tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Verkuender, 23. Mai 2004.

  1. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    sch&uuml
    Schade um einen guten Schauspieler.
    Das ist wirklich kein Alter (gerade 3 Jahre älter wie ich).
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    Sagt mir nichts... In welchen Spielfilmproduktionen hat er denn mitgewirkt?

    (Babylon 5 kenn ich nicht)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Quelle
    Spacecenter Babylon5 ist eine der besten SciFi Serien überhaupt. (meine Meinung) Und im Gegensatz zu anderen auch als DVD bezahlbar. Pro Staffel gerade 30€
    (Voyager kostet die erste Staffel die nur 16 Filme enthält über 100 € ver&auml )
    Gruß Gorcon
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ach Eike,es ist aber auch nicht leicht mit Dir. läc

    armer Doktor Franklin

    @Gorcon
    So alt bist Du doch schon? boah! boah!

    <small>[ 23. Mai 2004, 19:33: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Du musst schon noch mehr als 20 Jahre auf deine volle Rente warten, und das meine ich ganz sicher nicht gehässig.
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    43, wahrlich kein Alter (werde ich dieses Jahr auch noch, wenn nichts dazwischen kommt sch&uuml ). Meine Frau starb kurz vor ihrem 35.Geburtstag an einem Hirntumor.

    @eike:
    Hab´ich mir das falsch gemerkt oder warst du nicht auch ein Scifi-Kanal-Fan (Buck Rogers & Co)? Kann deshalb gar nicht glauben, dass dir Babylon5 nichts sagt.

    Grüße, majo
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    majo, das Leben kann manchmal so ungerecht sein. sch&uuml
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    @majo, natürlich sagt mir "Babylon 5" dem Namen nach was. Aber gesehen hab ich ich diese Serie nie. Ich schaue auch auf SciFi die Serien nie. Sondern nur Spielfilme. Das hat mit dem täglichen Ausstrahlmodus was zu zu tun. Ich schaffe es einfach nicht jeden Tag zu selben Stelle die selbe Welle zu kucken. (Außerdem lass ich an meine Haut nur Wasser und Star Trek. winken breites_ )
     

Diese Seite empfehlen