1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@Ricardo (wegen SG 2100 Motor)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Randfichte, 9. Juli 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    Hi Ricardo,
    ich habe nun meinen Stab gegen einen Superjack SG 2100 getauscht, weil ich etwas weiter drehen möchte...
    Ich würde mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest, bei wieviel Grad der Polar Angle (Elevation am Motor) bei dir steht. Außerdem würde mich interessieren, ob du im Westen bis 58° kommst. Wohl nicht ganz, oder ?
    Danke für deine Mühe und noch einen schönen Abend !
    Randfichte
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Mit dem 58°W dürfte es weiter im Osten schlecht aussehen. Hier im Taunus befindet sich der PAS 9 schon am Limit des SG-2100.

    Gruß
    Angel
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    steige morgen mal hoch und schaue nach, 58° West hab ich noch jicht eerreicht aber eben auch selten getestet, bei mir ist bei 45° West derzeit Schluß, liegt aber eher daran das weiter im Westen kaum was ist.

    cu derweil
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    @Angel
    Danke ! Wenn es bei dir am Limit ist, wird es wohl nichts bei mir...
    Immerhin sind wir ca. 4 Grad auseinander... winken

    @Ricardo
    Danke für deine Mühe ! Ist echt nett !

    Gruß
    Randfichte
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.071
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Tröstet Euch. Bei mir ist schon ab 30° Ost nix mehr drin. Es sei denn, es gäbe mal einen Waldbrand... winken
     

Diese Seite empfehlen