1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ric tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von red_tiger82, 27. April 2012.

  1. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nanu? Sämtliche RIC-Threads weg? Jedenfalls findet die Such-Funktion die Threads nicht.

    Nun steht auf der Homepage:
    Man erfährt leider nicht, wann sie starten möchten ...
     
  2. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Ric tv

    Hatte Ric nicht mal ein Fenster bei ANIXE (HD)?

    War eher ein Kinderprogramm!

    Wenn die ein großes Archiv haben, wäre ein neuer Jugendsender nicht schlecht. Und startet man mit Free-To-Air HD-Ausstrahlung wird man bestimmt in meine Senderliste aufgenommen.

    Noch habe ich nur folgende Sender in HD:
    Das Erste, ZDF, arte, Servus TV, Anixe, sonnenklar TV, HSE24, QVC

    Durch die Analogabschaltung werden ja viele dazu kommen!

    Ein neuer HD-Sender wäre sicher nicht schlecht!

    Was erwartet ihr von Ric?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ric tv

    Ich schätze eine Mischung aus Nick und ComedyCentral, wenn er denn dann mal endlich starten würde, bin echt schon drauf und dran den aus meiner Favoritenliste wieder zu löschen.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ric tv


    Suchbegriffe mit bis zu 3 Buchstaben, werden in der hiesigen Suchfunktion, nicht gefunden.

    Meinst bestimmt u.a.:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/astra-hot-bird-news/293543-ric-neu-auf-astra-19-2-a.html


    So ähnlich, wie es auf Anixe läuft.
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ric tv

    Ach, erst mit einem interessanten Angebot Zuschauer locken und dann ins Chaos verfallen?
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ric tv

    Das glaube ich eher weniger ...
    @Watt: Ja genau, diesen Thread u.a. Danke.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ric tv

    Was ist denn nun mit RIC TV?

    Hat mal jemand eine Nachricht bekommen von denen per Mail oder Telefon, auch das DF-Team könnte doch mal nachfragen.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ric tv

    Der wird wohl nie starten. Genug Geld scheinen sie ja zu haben für 2 (!!) Standbild-Sender. Einer mit "RIC" und einer mit "R IC".
     
  9. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ric tv

    Immerhin wurde jetzt vor Kurzem schon mal ein Zulassungsantrag bei der KEK gestellt...


    KEK
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ric tv

    Ich habe telefonisch nachgefragt und man konnte mir zwar keine näheren Auskünfte geben, nur so viel, dass der Sender auf jeden Fall in 2012 noch starten wird!
     

Diese Seite empfehlen