1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ric stoppt DVB-T-Verbreitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade einmal zehn Monate war der Kindersender Ric via DVB-T auf Sendung, nun macht der Kanal einen Rückzieher. Ric hat seine Lizenzen an die Medienwächter zurückgegeben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.759
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ric stoppt DVB-T-Verbreitung

    Wenn DVB-T2 kommt, wäre der Kanal sowieso abgeschaltet worden.
    Warum also die Eile?
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ric stoppt DVB-T-Verbreitung

    Vielleicht deshalb, bevor die nächste Zahlung an Mediabroadcast ansteht? :D
     
  4. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ric stoppt DVB-T-Verbreitung

    seit wann hat den ric dort gesendet, bitte??
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ric stoppt DVB-T-Verbreitung

    Steht im Artikel.....
     
  6. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ric stoppt DVB-T-Verbreitung

    Laut Antwort auf meine Frage im anderen Forum hat RIC, wie ich schon vermutet hatte, seinen Sendebetrieb über DVB-T nie aufgenommen.
     

Diese Seite empfehlen