1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RHYTHM IS IT! Umfrage für den Dokumentarfilm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von boomtownmedia, 22. Oktober 2005.

  1. boomtownmedia

    boomtownmedia Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    20 FRAGEN FÜR DEN DOKUMENTARFILM

    Wir wenden uns mit einer großen Bitte an Euch. Wir haben eine Online-Umfrage zum Dokumentarfilm gestartet, weil wir das Potenzial, das wir in diesem Genre spüren, noch besser und vor allem noch mehr in Eurem Sinne nutzen und unterstützen möchten. Wir würden uns sehr über Eure rege Beteiligung freuen.

    Der Fragebogen steht ab sofort im Netz, unter folgender Adresse:

    http://survey.boomtownmedia.de
    http://survey.boomtownmedia.de

    Als Dank für Euer Engagement und Eure Zeit, verlosen wir verschiedene Preise: ein Berlin-Wochenende mit Besuch des nächsten Tanzprojekts Carmina Burana mit 250 jugendlichen Tänzern, Royston Maldoom, den Berliner Philharmonikern und Sir Simon Rattle in der Arena Berlin Treptow sowie 50 DVDs der 3-Disc Collector's Edition.

    Je mehr von Euch diesem Fragebogen bis zum Ende folgen und ihn beantworten, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis von dem wir Euch natürlich in der Zukunft in unserem Newsletter berichten.

    Lieben Dank und viele Grüße
    vom RHYTHM IS IT! Team

    http://survey.boomtownmedia.de