1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rhein-Ruhr.tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 19. Dezember 2004.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ist Rhein-Ruhr.TV eignetlich mittlerweile bei ISH auf Sendung ? Hier in Oberhausen ist es jedenfalls noch nicht drin. Auf der homepage www.rr-tv.de steht ja "Jetzt im digitalen Kabelnetz von ISH".
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    In Düsseldorf ist auch noch tote Hose.....:mad:


    gruss oppa
     
  3. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    krefeld auch nicht...soll aber schon in den ausgebauten gebieten laufen...da haben wir wohl wieder pech gehabt
     
  4. wonko

    wonko Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Köln / Topeka, KS
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    Also hier in Köln läuft noch nichts - RR.TV ist noch nicht auf Sendung. Er soll ja im Dezember starten, ein bißchen Zeit ist also noch...
     
  5. Amplier

    Amplier Guest

    AW: Rhein-Ruhr.tv

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    ... Rhein-Ruhr TV wird wohl ish Test06 auf S26 ersetzen und wird gemäß ish-Programmübersicht nur im Ausbaugebiet verbreitet. Interessant ist aber, dass der neue Programmveranstalter schon eine ganze Seite Werbung im ish-Magazin geschaltet hat, ohne das der überhaupt sendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  7. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    Ich müßte ja im ausgebauten Gebiet wohnen, denn alles Programme von Ish free kann ich ja empfangen.;)
    Also noch abwarten.....:rolleyes:

    gruss oppa
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    Zur Zeit kann man echt drauf verzichten......:wüt:
    Auf Werbung und Beiträge aus Berlin kann ich verzichten.:D

    Er müßte eigentlich "Berlin TV" heißen.:p

    gruss oppa
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Rhein-Ruhr.tv

    Hinter rr.tv steckt TV.Berlin www.tvb.de
     

Diese Seite empfehlen