1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rhein-Main. Welche Sender werden noch kommen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Oliverbieg, 10. Dezember 2004.

1. Oliverbieg

Oliverbieg Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit zwei Tagen den Aldi DVB-T Receiver und muss sagen, alles ok soweit.
    Nun überlege ich, meinen bestehenden Kabelanschluss zu kündigen.
    Was mir aber fehlen wird, werden die Sender DSF und N-TV sein.

Wer weiss, welche Sender, wann auch immer, noch über DVB-T ausgestrahlt werden.

Danke für eine Antwort

Oliver

2. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

AW: Rhein-Main. Welche Sender werden noch kommen ?

Ist alles hier schon 1000x diskutiert worden!
    Kurzfassung:

Das DSF gehört Karstadt, und die haben wie allgemein bekannt,
    ja im Augenblick andere Sorgen. (vor allem finanzielle)

n-tv gehört zu einem Teil RTL und wird von diesem mehr oder minder beherrscht.
    RTL belegt ein Bouquet und da hat man sich für RTL, RTL II, Super RTL und VOX entschieden. n-tv ist also "5. Rad am Wagen".

Ansonsten ist es wir immer: Wenn die Sender keine Kohle raustun (oder öffentlich gefördert werden; wie im Probebetrieb) um auch über DVB-T verbreitet zu werden, bleibt der Bildschirm schwarz.

Diese Seite empfehlen