1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rhein-Main: neue Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Andi Deauville, 14. April 2007.

  1. Andi Deauville

    Andi Deauville Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    Hi,
    habe gestern auf meine Anfrage hin folgende Antwort vom LPR Hessen per email bekommen:

    "Sehr geehrter Herr ...,
    die Versammlung der LPR Hessen wird auf ihrer Sitzung am 23.04.2007 über die Belegung der 2 Programmplätze bei DVB-T entscheiden. Das Ergebnis dieser Entscheidung wird im Anschluss an die Sitzung über eine Pressemitteilung bekannt gegeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich Ihnen vorab keine weiteren Informationen zukommen lassen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Im Auftrag
    ..."

    Viele Grüße
    Andi
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Rhein-Main: neue Sender

    Da ich heute als Ergänzung meines Sat-Anschlußes erstmals DVB-T gescannt habe und das Angebot zukünftig auch ergänzend nutzen werde bin ich mal gespannt, was dann dazu kommt.
     
  3. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    273
    AW: Rhein-Main: neue Sender

    Also mich würde es wundern, wenn da etwas brauchbares aufgeschaltet werden würde.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Rhein-Main: neue Sender

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und 2€ ins Phrasenschwein ...
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Rhein-Main: neue Sender

    Wann schalten die auf?
     
  7. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Rhein-Main: neue Sender

    Ab 1.Mai

    K64 (V)

    -Eurosport
    -rheinmaintv

    und am 1. Mai mit dabei
    -Tele5
    -iMusic

    Großer Feldberg/Taunus: 50kW
    Hohe Wurzel: 100kW
    Frankfurt - Ginnheim (Europaturm): 50kW
     
  8. Andi Deauville

    Andi Deauville Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
  9. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.660
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Rhein-Main: neue Sender

    Mein Gott wie oft denn noch. Das steht bald 20 mal hier drin.
     

Diese Seite empfehlen