1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rhein-Main ARD-MHP auch auf K57??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Christophorus, 9. Dezember 2005.

  1. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Hanau (Rhein-Main-Gebiet) / Herceg-Novi (Montenegr
    Anzeige
    Habe mal eben (ja, ok, ich kann mal wieder nicht schlafen ;) ) ProgDVB laufen lassen... ich finde da grade auch auf K57, also im zweiten HR Bouquet einen ARD-MHP Dienst. Kann das evtl. jemand mit tauglicher Empfangsausrüstung bestätigen?? Leider kann ich weder am Notebook noch am Receiver Daten zur Bildrate usw. einlesen :(
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Rhein-Main ARD-MHP auch auf K57??

    Ja, irgendwie fängt der HR an mit Interaktivität zu experimentieren.

    Z.B. ganz nett ist die Echtzeit Video-Text-Begleitung der Sonntagssendung 'Hessen-Quiz'.

    Schade nur, das der HR aber immer noch nicht in der Lage ist digital 16:9 anamorph zu senden.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784

Diese Seite empfehlen