1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rgb/fbas warum bei rgb bild weiter links..

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von checker2006, 27. November 2006.

  1. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Bln/Brbg
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    Anzeige
    also auf nen grundig fernseher war des nicht so, jetzt hab ich den DSR mal an den größeren rft-stassfurt(ja nicht mehr der neuste aber erläuft.., und diese firma wurde doch von technisat übernommen), genau beim zweitgenannten TV tritt dies auf: bei rgb viel besseres bild aber ca. 1/2 cm weiter links das bild als bei fbas einstellung, was kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen