1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RGB über AV2 mit Yardi 2.1 ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kalle72, 24. September 2005.

  1. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    Anzeige
    Bekommme ich über die zweite Scartbuchse an der DBOX kein RGB Signal geliefert???? Habe die Nokia 2 Mit Yardi 2.1 darauf. Mein Problem ist nun das mein Pioneer 530 H nur FBAS als Signal erhält. Das Scartkabel ist voll bestückt. Liegt das an der DBOX ????? Auf der DBOX ist RGB eingestellt. Über die erste Scartbuchse erhalte ich auch ein RGB Signal. Kann mir bitte einer weiterhelfen ???? Danke
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: RGB über AV2 mit Yardi 2.1 ???

    Also, ich weiß ja nicht, was ein Yardi ist, aber schau mal auf www.yadi.org

    Aktuell ist Yadi Snapshot 2.1.0.7 - Tuxbox CVS Stand vom 20.09.2005

    Da gibt es im Tuxbox einen Satz dazu, der für Dich vielleicht interessant ist:
    "Um Probleme mit der fehlenden scart.conf zu vermeiden empfehle ich das 2.1.0.3 Komplettimage vor dem aktuellen Snapshot einzuspielen." http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=38723

    cu
    Jens

    P.S. - Schau auch mal da rein: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=38496&highlight=rgb
     
  3. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    AW: RGB über AV2 mit Yardi 2.1 ???

    Sorry, meinte natürlich yadi! Liegt das Problem aslo am Image? Bekomme ich deshalb kein RGB Signal zum Pioneer 530 H ?????
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RGB über AV2 mit Yardi 2.1 ???

    Du kannst auch einfach mal ein anderes Kabel nehmen ;)
     
  5. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    AW: RGB über AV2 mit Yardi 2.1 ???

    Habe ich schon alles auspropiert. Schalte ich den Pioneer 530 H aus wird RGB durchgeschiffen. Beim Anschalten springt der Fernseher dann auf FBAS, owohl alles auf RGB gestellt ist. Werde das Ganze Montag noch mal mit meinen Topfield Receiver testen. Entweder liegt es ander Box/Image oder am Pioneer...........
     
  6. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Seesen
    AW: RGB über Pioneer 530 H mit Yadi 2.1 ???

    Betreibt hier zufälling noch einer den Pioneer 530/630 H in Verbindung mit einer DBOX2 auf der sich ein Yadi Image befindet ? Bekomme einfach kein RGB Signal in den Recorder, obwohl ich alles auf RGB gestellt habe. Benutze den TV Ausgang der DBOX. Bei ausgeschalteten DVR 530 wird das RGB Signal bis zum Fernseher durchgeschliffen. Kann mir bitte einer weiterhelfen ????
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: RGB über AV2 mit Yardi 2.1 ???

    Hast Du denn das 2.1.03- Image mal geflasht, damit Du eine funktionierende scart.conf bekommst?

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen