1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RFT speist alle öffentlich-rechtlichen HD-Programme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brandenburg - Der Kabelnetzanbieter RFT wird die öffentlich-rechtlichen HD-Sender mit Einführung des Regelbetriebes in seine Netze einspeisen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RFT speist alle öffentlich-rechtlichen HD-Programme ein

    na schau an jetzt dürfte Kabel Deutschland mit dem rücken zur Wand stehen alle speisen die HD Sender ohne zusatzkoste ein
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RFT speist alle öffentlich-rechtlichen HD-Programme ein

    KD geht das am PoPo vorbei.
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RFT speist alle öffentlich-rechtlichen HD-Programme ein

    Yo vor allem gibts ja nicht nur ARD und ZDF sondern auch noch
    arte HD, Eins Festival HD, Anixe HD und Servus HD.

    Da haben die RFT Kunden wirklich glück zu beneiden wirklich.
    Und ich muss immer noch Angst haben das ich nicht mal die Olympiade in HD sehn kann. Ausser das was davon auf Eurosport HD wenigstens kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RFT speist alle öffentlich-rechtlichen HD-Programme ein

    Die Angst ist auch berechtigt, ich glaub nicht das sich bis nächsten Monat was tut bei KD.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RFT speist alle öffentlich-rechtlichen HD-Programme ein

    Yeeeeeees...damit ist wohl endgültig klar, dass sie TC hier den Krempel abkaufen und die Heuschrecken zum Teufel jagen. :love: :love:. Deckt sich mit dem was mir ein RFT Techniker letztens erzählt hat. Nur noch ne vertragliche Sache mit TC, wenn die nicht pleite gehen, wird eben fristgerecht, aber auf jeden Fall, die Zusammenarbeit gekündigt.

    Mich haben sie direkt als Kunden.
     

Diese Seite empfehlen