1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RFT Kabelnetz speist HDTV-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
    Anzeige
    Brandenburg - Die Kunden der RFT Radio-television Brandenburg GmbH können seit dem 20.Oktober HDTV, mit ihrem RFT-Kabelanschluss empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: RFT Kabelnetz speist HDTV-Sender ein

    Aha....jetzt wirds aber echt interessant. Das ist mein NE4 Betreiber :love:

    In der Landeshauptstadt Potsdam wirds doch sicher auch vorhanden sein und nicht nur in der Randzone :cool: . Da werd ich mal direkt anklingeln und dann eventuell mein PREMIERE Abo mit upgraden. Jetzt lohnt sich datt langsam.
     

Diese Seite empfehlen