1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RFT Kabel: Startschuss für freies WLAN in Brandenburg gefallen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Stadt Brandenburg fällt der Startschuss für öffentliches WLAN. Verantwortlich zeigt sich hierfür der Netzbetreiber RFT Kabel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.006
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    93
    In Rostock gibt es das bereits schon... Der örtliche Kabelbetreiber heißt Infocity Kabel und eigentlich nur Transporteur für Vodafone Kabel.

    Allerdings! Der Zugriff ist zeitlich begrenzt... man bekommt Werbung angezeigt , einige Apss und Seiten sind blockiert, aber immerhin.
    Ich nutze das aber nicht... Ich bin Hotspot Nutzer von meinem Kabelvertrag und das hat keine Einschränkungen obwohl es garantiert die selben Spots sind.
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen