1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Brandenburg an der Havel - Kunden der RFT Radio Television GmbH können mit ihrem Kabelanschluss die Leichtathletik-WM 2009 vom 15. bis zum 23. August in HDTV sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    RFT war schon zu DDR-Zeiten gut.Sollte sich mal Kabel Deutschland ein Beispiel nehmen.:winken:
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    wasn das für ein artikel?
    Im letzten absatz steht zweimal RTF,anfangs RFT.
    Was ist das überhaupt für eine firma?
    Mein Onkel hatte vor jahren mal einen röhrenfernseher von der firma RFT.

    Aber was ist das? oder heisst es doch RTF?
     
  4. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    Ich kenne da einen ganz großen Kabelanbieter, der vor Scham im Boden versinken müsste.
     
  5. interessiert

    interessiert Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    also es heisst schon RFT...das Andere ist wohl eher in die Rubrik Tippfehler einzuordnen...
    die Firma ist heute nen Kabelnetzbetreiber und hat nur in gewisser WEise mit dem Hersteller RFT zu tun.

    Zu DDR Zeiten gab es einen Hersteller RFT (z.B Fernseher aus Stassfurt) und einen Industrievertrieb RFT, beide gehoerten zum "Kombinat RFT" oder auf neudeutsch Konzern...
    so und der Kabelnetzbetreiber ist aus dem Industrievertrieb RFT hervorgegangen, die Jungs haben zu DDR Zeiten auch schon grosse Antennenanlagen gebaut-haben also know how quasi "geerbt"

    ich hoffe, das reicht als anfaengliche Erklaerung...ansonsten einfach mal googlen oder wikipedia bemuehen ;)

    schoenen Abend noch
     
  6. AkiraTheMessiah

    AkiraTheMessiah Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    Du meinst die KDG... der Hammerstein und sein Clan versinken bestimmt nicht im Boden.
    Dazu haben sie zuviele Zwangskunden (ich bin einer der 9.1millionen) ... die drucken lieber flyer für ihr triple play angebot. auch an kunden wie mich, die schon längst das haben. Und kaufen lieber andere Kabelgesellschaften auf ...

    sofortig abschaltung des analog signals zu 01.01.2010 !!!
     
  7. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    Auch irgendwie cool das der Name RFT (VEB...) noch weiter "leben" darf :winken:
     
  8. interessiert

    interessiert Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RFT überträgt Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV

    was hat das mit "weiterleben duerfen" zu tun?

    ich finds eher gut, das nen ehemaliger Volks Eigener Betrieb (VEB) privatisiert wurde und auch 20 Jahre nach der Wende immernoch am Markt anscheinend erfolgreich ist.

    RFT ist auch nen eingetragenes Warenzeichen...
     

Diese Seite empfehlen