1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rezepte für Cocktails aber stark?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 7. April 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    Bin auf der Suche nach Rezepten für Cocktails die aber einen hohen Alkoholgehalt haben. Sicherlich könnte man sagen trink doch Stroh Rum mit 80 % aber unverdünnt ist er dann doch etwas zu stark und er muss ja auch nach was schmecken. ;)

    Ich habe schon Rezepte wie Zombie gefunden aber 19 % ist dann doch noch etwas zu schwach.

    Also immer her mit den Ideen. :winken:
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.174
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Hältst du es ohne viel Alkohol nicht mehr in diesem Forum aus? :D

    Ich nehm immer den da: Caipirinha

    Da machste nie was falsch, hat so um die 30% Alkoholanteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Manchmal könnte man sich echt nur noch ins Koma saufen bei gewissen Postings hier. :D

    Danke schon mal für die beiden Vorschläge. :)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Mein Lieblingscocktail ist nach wie vor der "Long Island Ice Tea" - der ist auch ordentlich stark und schmeckt.
    Rezept

    2cl Wodka
    2cl Gin
    2cl Rum (braun)
    2cl Tequila (weiss)
    2cl Triple Sec Curaçao

    2cl Zitronensaft
    2cl Orangensaft
    Cola

    Alkoholgehalt: 21 %
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Appetizer-Cocktail

    2 Spritzer Angostura
    2 cl Orangensaft (frisch gepreßt, kann auch etwas mehr sein)
    2 cl Gin (zur Not Gordon)
    2 cl Vermouth Rot

    :winken:

    Edit: Plymouth Gin und natürlich shaken (mit Eiswürfeln) und megawichtig; ein vorgekühltes Glas zum abseihen vorzugsweise Martinischale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.174
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Weil du ja was starkes suchst, nicht so ein Weibergesöff :D

    Ich könnte dir da noch den Daiquiri empfehlen, der hat so um die 25% Alkoholgehalt. Den kannst du auch wunderbar abwandeln, bspw. mit Erdbeeren oder Bananen.
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Der Appetizer ist ein Klassiker, du Harfensänger!:D
    Rechne mal:
    41 Umdrehungen der Gin
    44 Umdrehungen der Angostura
    18 Umdrehungen der Vermouth
    abzüglich eines Schußes Orangensaft, jetzt geh spielen (Daiquiri):D
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.174
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Na komm, mehr als 25% hat der auch nicht. Ich mag den aber nicht so ;)
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Rezepte für Cocktails aber stark?

    Doch hat er.;)
    Aber die Kunst ist eigentlich die richtige Kombination, sprich es kommt nicht ausschließlich auf den Alkoholgehalt an und man darf ihn selbstredend nicht so aufdringlich schmecken. Probier den Hahnenschwanz mal aus, wenn Du ihn richtig schüttelst (ohne das das Eis schmilzt), dann gibt das obendrauf einen zarten Schaum, besser als bei jedem Latte.:D

    Aber was solls, Perlen vor die Wildschweine...:(
     

Diese Seite empfehlen