1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REZ - Nach 10 Jahren bekommt das Spiel den Ruhm, den es verdient!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 11. März 2010.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    [​IMG] [​IMG]




    Auf Spiegel Online, habe ich eben einen Bericht gefunden, der ganz nach meinem Geschmack ist:




    [​IMG]
    07. März 2010, 08:27 Uhr

    Quelle: Techno-Videospiel "Rez": Der Kandinsky-Shooter altert nicht - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
    "Techno-Videospiel "Rez"

    Der Kandinsky-Shooter altert nicht

    Von Heiko Gogolin

    Zehn Jahre alt, schön wie eh und je: Techno und abstrakte Kunst verschmelzen im Kunst-Shooter "Rez" zu einem bis heute einzigartigen Gesamterlebnis. Das Magazin GEE hat sich den Klassiker noch einmal vorgenommen - und ein Meisterwerk wiederentdeckt, das keinen Tag gealtert ist.


    ----------------------------------------------------------------------------

    Wer auch nur ein wenig mit elektronischer Musik anfangen kann, muss sich REZ holen.
    Schon damals war es ein audiovisueller Eyecatcher auf Partys.
    Die REZ GD-Rom war bei so gut wie jeder Party im GD-Rom-Laufwerk von Dreamcast.
    Per VGA angeschlossen, sieht das auch heute noch gut aus.

    Da wir aber im HD-Zeitalter sind, habe ich mir das ganze für die XBOX runtergeladen.
    In 1080p FULL HD und Dolby Digital 5.1, haut das ganze noch ein Stück mehr rein ;)


    EDIT: Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=gaY7cvtG1xM&hd=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2010
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: REZ - Nach 10 Jahren bekommt das Spiel den Ruhm, den es verdient!

    Bitte keine Vollzitate fremder Quellen. Teaser und Link zum Weiterlesen reichen -- habs editiert.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: REZ - Nach 10 Jahren bekommt das Spiel den Ruhm, den es verdient!

    Okay, sorry.
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: REZ - Nach 10 Jahren bekommt das Spiel den Ruhm, den es verdient!

    REZ ist eines meiner lieblings Dreamcastspiele. Leider kannte es damals kaum jemand, auch die PS2 Umsetzung floppte. Eine fast vergessene Perle.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: REZ - Nach 10 Jahren bekommt das Spiel den Ruhm, den es verdient!

    Da sehr viele (REZ-Fans) es noch nicht wissen, schreib ichs hier auch noch rein:

    Es kommt ein REZ-Nachfolger!
    Das Game wird "Child of Eden" heißen, Meister Tetsuya Mizuguchi, ist wieder die führende kraft hinter diesem Projekt.
    Es wird nicht REZ heißen, weil das Game (warum auch immer!!!) von Ubisoft vertrieben wird, die Namensrechte von REZ liegen bei SEGA.

    Unglaublich!
    Wie blöd sind die bei SEGA, dass sie Q? Entertainment (den Entwicklern) nicht den roten Teppich ausgerollt haben?


    Das Game erscheint für XBOX 360 und PS3.
    gespielt wird es mit Pad.

    Auf XBOX 360 kann man wahlweise mit Pad oder KINECT(Bewegungssteuerung) spielen.
    Für PS Move ist das Spiel nicht geplant.


    Ich kann es kaum noch abwarten, Child of Eden ist für mich (neben YouTube - Forza Kinect E3 2010 Live Gameplay Demo Xbox 360 www.xboxfront.de) definitiv einer der Hauptgründe, weswegen ich mir KINECT holen werde!

    Sowas habe ich mir schon immer gewünscht! :)
    Ein Traum wird wahr.

    Seht einfach selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]



    Trailer:
    YouTube - Child of Eden - E3 2010 Trailer [HD][1080p]

    Gameplay:
    YouTube - Child of Eden Video Gameplay (Xbox 360 Kinect)

    Die Musik aus dem Trailer könnte von Genki Rockets sein, kann mich aber auch irren.

    Wird der Partyknüller!
     

Diese Seite empfehlen