1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revolutioniert Apple mit dem iPhone 8 den Markt?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle Jahre wieder erhofft sich die Technikgemeinde Neues aus dem Hause Apple. Und wieder und wieder machen in den vergangenen Monaten Gerüchte zum iPhone 8 die Runde. Kommt das iPhone 8 mit 3D und Augmented Reality?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hab ich das vermisst: Endlich mal wieder eine Revolutionsmeldung. Müsste die nicht eigentlich mindestens einmal im Monat erfolgen?

    Strotti
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Platte Headline kann man nur mit einer eben so platten wie auch nüchternen Antwort begegnen:

    Um etwas "revolutionär Neues" zu bekommen müssten schon 5-10 Jahre verstreichen. Was will man denn groß Neues zum letzten Jahr erwarten? Kann mir das Fone einen Café kochen oder mich teleportieren? Man hätte die Überschrift auch anders formulieren können, aber diese Praxis generiert zwar Klicks, aber auch Aufregung nach ernüchterndem Lesen bzw Wissen, dass es keine "Revolution" sein kann.
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jedes Jahr die gleiche Überschrift
     

Diese Seite empfehlen