1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revolution in der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Mai 2014.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Revolution in der Türkei?

    Das sind doch Peanuts ;) im Vergleich zu dieser Grillparty

    [​IMG]

    welche mehrere Mio. gekostet hat.

     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Revolution in der Türkei?

    Ist das eine Sauerei . Ich bin Empört .
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Revolution in der Türkei?

    "16.59 Uhr: Der Saal skandiert lautstark "Verflucht sei Israel!"

    Rede in Köln - Erdogan rechnet mit deutschen Medien ab | WAZ.de

    wieso darf dieses rechtsradikale, antisemtische Gesindel in Deutschland überhaupt öffentlich auftreten? Normalerweise müsste die deutsche Polizei spätestens an diesem Punkt die Halle räumen lassen!
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Revolution in der Türkei?

    War es denn überhaupt eine öffentliche Veranstaltung? Meines Wissens benötigte man eine Eintrittskarte, um dort hinein zu kommen.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Revolution in der Türkei?

    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :confused:
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Revolution in der Türkei?

    Naja, du hast von öffentlich auftreten gesprochen, nicht ich. Inwieweit diese Kritik an Israel bzw. das "Verfluchen" unter einen Antisemitismusverdacht fällt, müssen letztendlich eventuell Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ergeben. Nur weil jemand im Verdacht steht bzw. es auch ist antisemitisch bzw. rechtsradikal/populistisch zu sein, heißt das noch lange nicht, dass das "Verflucht sei Israel" §130StGB erfüllt.

    Heißt das auch, dass in Deutschland keiner Russland, die USA, den deutschen Staat etc. in Deutschland verfluchen darf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Revolution in der Türkei?

    Was heißt hier "ich" hätte davon gesprochen? :confused: Es war eine öffentliche Veranstaltung! Was denn sonst? Etwa eine Privatfeier mit 15000 Menschen? :eek:

    Im Übrigen ist die Aussage "Verflucht sei Israel" nicht gerade eine Friedensbotschaft. Oder siehst Du das anders?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Revolution in der Türkei?


    Wie ich im Thread nebenan schon schrieb. Diese Leute leben in einem falschem Land. Dies hat nichts mit Integration zu tun sondern ist das Gegenteil.
     
  9. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Revolution in der Türkei?

    aber es liegt ja daran,das die Integrationspolitik........:)
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Revolution in der Türkei?

    Aber man benötigte doch eine Eintrittskarte um den Trottel sehen zu dürfen. :winken:

    Ist doch eine gute Idee für die nächste Veranstaltung der Rechten. Einfach Eintrittskarten verteilen, schon kann man "Verflucht sei die Türkei" brüllen oder gilt das bei deutschen nicht? :)