1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revolution in der Türkei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Mai 2014.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Revolution in der Türkei?

    Denke nicht das die Hälfte der Türken wirklich Erdogan gut finden.

    Sondern es ist eher so, das sie es gut und wichtig finden, das endlich mal nicht nur kaputtgespart wird, sondern auch in Ostanatolien investiert wird, z.B. in Infrastruktur und Bildung - Erdogan ist das Übel das man dafür in Kauf nehmen muss.

    Weil die Regierungen dafor haben es versäumt.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Revolution in der Türkei?

    Als Diktator würde ich ihn jetzt nicht sehen. Aber auch nicht als perfekten Politiker. Gute Absichten, aber versucht sie mit Gewalt falsch umzusetzen. Und wenn ihm etwas nicht passt, lässt er es verbieten.

    Außer der AKP gibts in der Türkei eh niemanden, den man noch wählen kann. Die republikanische CHP, belügen sich gegenseitig und die rechtsradikale MHP, zu der ich mal nix sagen mag.

    Eigentlich ist in der Türkei keiner wählbar, aber was für eine Wahl haben die Bürger schon?
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Revolution in der Türkei?

    So traurig das Grubenunglück von Soma mit über 280 Toten auch ist, wird sein misslungenes Krisenmanagemen Erdogan wohl das Präsidentenamt kosten. Wenn auch nicht sofort, dann eben bei der anstehenden Präsidentschaftswahl.

    Neue Meldungen besagen das er zwei Personen persönlich geohrfeigt haben soll.
     
  4. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Revolution in der Türkei?

    Das ist alles nur eine ausländische Verschwörung gegen die Türkei. :rolleyes:

    Nein, Erdoğan wird auch das überstehen. Das ist ein fremdes Land mit einer anderen Kultur und Geschichte, die man nur verstehen kann, wenn man sich damit auch näher beschäftigt hat.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Revolution in der Türkei?

    natürlich, aber wehe dem, der sowas öffentlich ausspricht!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Revolution in der Türkei?

    Der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten in Köln erhitzt die Gemüter.
    Heute Abend tritt Erdogan vor tausenden Anhängern auf.
    Schon davor wird ein Protestzug der Erdogan-Gegner mit ebenfalls tausenden Teilnehmern erwartet.
    Bundeskanzlerin Merkel ist besorgt.


    Polizei-Einsatz vor Auftritt Erdogans in Köln

    Das wird wohl das Erste mal sein, dass eine Revolution in einem anderen Land beginnt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Revolution in der Türkei?

    Wahre Worte!

     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Revolution in der Türkei?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2014
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Revolution in der Türkei?

    Es ist eine absolute Frechheit das da 1500 Volkspolizisten antreten dürfen , für so ein Dödel . Warum hat Angie ihm kein Einreiseverbot erteilt oder ihm gesagt das er für seine Sicherheit selber zu sorgen hat und für den Schaden aufkommen muß , wenn welcher sein sollte. ;)