1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reveiver an TFT-Bildschirm??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stivi87, 6. März 2004.

  1. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss zwar nicht, ob ich hier im richtigen Board bin, aber egal:

    Ich wollte mir demnächst einen neuen TFT-Bildschirm mit Tuner zulegen. Die "normalen" Fernseher sind mir einfach zu groß.

    Gibt es denn einen Möglichkeit daran einen Receiver für Premiere anzuschließen?

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. Stivi87

    Stivi87 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lingen
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.051
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    An den Video Eingang vom dem LCD kannst du alles anschliessen was du willst.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen