1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Return to Monkey Island - Fortsetzung zu Monkey Island angekündigt!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gast 1766, 5. April 2022.

  1. Rai72

    Rai72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Montag? Ich glaube, ich werde gerade krank.
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Seekrank? :D

    Spiel ist da und die ersten Wertungen auch:
    Gamestar: 84%
    PCGames 8/10
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Direkt zugeschlagen über Steam :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  4. Rai72

    Rai72 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, Spielekrank, ich bin auf jeden Fall sehr angetan, hatte so meine Probleme mit der Optik, aber heh, die ist nebensächlich, wenn das Spiel Spaß macht, schließlich spiele ich auch ganz gerne noch so Sachen wie Betrayal at Krondor, Ufo-enemy unknown usw.