1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet Sky die Liga? Verhandlungen über Vorauszahlungen mit der DFL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.681
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky könnte durch die Corona-Krise finanziell stark belasteten Clubs der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga möglicherweise mit der Vorauszahlung von TV-Geldern helfen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    11.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    wenn es den Bundesliga-Clubs nicht gelingt, ihre spielenden Millionäre mal eine zeitlang zu einem Gehaltsverzicht zu bewegen, dann dürfen diese Clubs von mir aus gerne von der Bildfläche verschwinden!
    Ich frage mich selber gerade ernsthaft, ob ich nach der Krise diesen Affenzirkus noch weiter unterstützen soll.
     
    rropi, DVB-T2 HD, -Rocky87- und 9 anderen gefällt das.
  3. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Das verschwinden von 2-3 Clubs wird die Liga wohl verschmerzen können. Der Profifußball ignoriert zwar bis jetzt recht erfolgreich das Arbeitsrecht, aber auch das hat seine Grenzen.
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Es zeigt nur eins, nämlich wie instabil das Konstrukt Fußball ist! Jetzt wäre ein Umdenken sinnvoll. Leider wird dies nicht geschehen.
    Im Gegenteil, nach dem Virus wird alles wieder wie vorher (was die Gehälter und Ablösesummen angehen). Das einzigste was an den Coronavirus erinnert, werden die Geisterspiele sein!
     
    -Rocky87- und Athlonpower gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.363
    Zustimmungen:
    4.512
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Würden die Klubs Sky D helfen, wenn dieses Probleme hätten.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    5.060
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    An Skys Stelle würde ich versuchen, mich in eine bessere Lage für die nächste Ausschreibung zu bringen. Das könnte aber mit Wettbewerbsrecht schwierig werden.
     
    StefanX gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fußballkommerz über alles, über alles in der Welt.

    Aber dann bitte ohne mich!
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Um SKY zu helfen, sind die SKY-Kunden da. Wer hat schon Kunden, die es hinnehmen, für ihre Leistung nichts geliefert zu bekommen.
     
    DVB-T2 HD und Mario789 gefällt das.
  9. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das hatte ich vor ein paar Tagen in einem anderen Thread zu dem Thema auch geschrieben.

    Erstmal würde ich die Rechtevergabe abwarten, erst dann wäre ich als SKY gesprächsbereit.

    Wenn SKY nicht die Rechte bekommt, soll die DFL oder sonstwer doch bei ihrem neuen "Partner" betteln gehen. Vielleicht sieht man so mal, das es vielleicht doch nicht immer das Beste ist möglichst viel Geld rauszuschlagen, egal welcher Anbieter, sondern das langjährige Geschäftsbeziehungen dann doch mehr wert sind, als kurzfristig ein paar Euros mehr zu erzielen.

    Kenne ich aus der Geschäftswelt auch nicht anders, ein langjähriger stets zuverlässiger Geschäftspartner, wird auch nicht direkt weggeschickt nur weil irgendeine andere Firma auf einmal etwas mehr Geld bietet.
     
    Hallenser1 und rx 50 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.872
    Punkte für Erfolge:
    163
    welches Unternehmen hat schon Kunden, die die Abopreise selbst bestimmen ? :)
     
    patissier1 gefällt das.