1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wenn Gefahr droht, dass man etwas Wertvolles verliert, sollte man reagieren, Und deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns hier gemeinsam gegen diese Abschaltung eines tollen Senders wie HIT 24 wehren!

    Schreibt hier bitte einfach rein, wenn ihr ihn behalten und weiter haben wollt und wir können PREMIERE/SKY/MURDOCH usw. BEWEISEN, dass er unbedingt gewünscht und behalten werden sollte!

    Wir können das dann weiterleiten und sehen, ob wir etwas erreichen können!!

    Gruß aus Freiburg!
    Manfred
     
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Hallo

    Hast du denn schon mal bei der Mainstream Media AG (Betreiber von HIT 24, Goldstar TV, Heimatkanal, Romance TV) angefragt, wie es nun weiter geht mit ihren Sendern? Wenn es so ist wie du befürchtest, dann würde es auch das aus für Goldstar TV und den Heimatkanal bedeuten, die ja bisher ja auch exklusiv bei Premiere liefen.
    Es kann ja auch sein, dass P-Star auch weiterhin angeboten wird. Oder ist da schon mal eine Information raus, dass P-Star eingestellt wird?
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    P Star wird eingestellt und in Sky Welt und Welt extra aufgeteilt. Aber auf Hit 24 will ich nicht verzichten. Das ist der einzige Musiksender, den ich überhaupt geschaut hab. So viel 80er Musik gibts nirgendwo anders. Es wäre für mich ein herber Verlust.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Volle Zustimmung!:winken:
     
  5. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ja das stimmt, Hit 24 war mal was anderes, auch wenn mich in letzer Zeit die Votings und die vielen Texte im Bild genervt haben.
    Die Musikrichtungen waren schon was für die Ü30er ;-)
    Aber eine alternative für mich ist Deluxe-Music, zwar kein P/Sky Sender, und mit Werbung ...
     
  6. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rettet HIT 24!!!

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet HIT 24!!!

    naja, zur not könnten sie ja fta gehen ;)
     
  8. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Falls der Sender echt wegfällt wäre das traurig.Superschöne Lieder aus den 80ern,seltene Videos von Live Auftritten und nicht so hochglanzpoliert wie die Möchtegern Musiksender.Bitte,bitte laßt ihn uns.Wenn ich nur an das Depeche Mode Extra denke.:love:
    Ach ja,und Goldstar is die Nummer 1 meiner Frau!
     
  9. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ein Verlust wär echt schade :( Immer wenn nix gescheites lief konnte man zumind. Hit24 einschalten und Musik nebenbei herlaufen lassen, die man sich auch anhören konnte.
    Wenn der wirklich weg rationalisiert wird, dann sollten sie wenigstens einen anderen Musiksender Ersatz anbieten!
     
  10. horscht

    horscht Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Nein,das darf nicht passieren.:mad:
     

Diese Seite empfehlen