1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet die Mainzelmännchen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sikle, 8. Januar 2004.

  1. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Wann wird sich endlich Widerstand regen, damit die echten Mainzelmännchen wieder zurückkehren Können? Ich finde die neuen seelenlos und furchtbar. durchein
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Tja, schön sind sie in der Tat nicht. Gibt aber schlimmeres.

    Kannst ja ne Unterschriftenaktion im Internet starten, aber das ZDF wird das wenig jucken, wenn nicht gerade so 10 Millionen Unterschriften hast breites_
     
  3. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    durchein Kriegen wir hier im Forum 10 Millionen zusammen. Das müsste doch machbar sein.
    Es würde mich interessieren, wie andere die neuen MM finden.Danke
     
  4. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Ich finde die neuen Mainzelmännchen bescheiden, aus den ehemals zeit- und alterslosen Kerlchen sind wie 15 aussehende Lausebengel geworden.
    Zu den 10 Millionen: Ich wäre da nicht so sicher, dass du hier 10 Millionen Unterschriften bekommst.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und wenn Du 20 Millionen Unterschriften hättest,
    würde man beim ZDF sagen: Die neuen Mainzelmännchen kommen wircklich ganz super klasse toll an !

    Hab sie nur einmal kurz gesehen, aber da ging ein Stück Fernsehgeschichte verloren !

    digiface
     
  6. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln
    Auch wenn die neuen MM nicht gleich zum Untergang des Abendlandes führen, finde ich es einfach sehr ärgerlich, dass unsere Gebührengelder dafür verschwendet wurden.Aus den markankten und freundlichen Symbolen des ZDF wurden solche Beliebigkeitsgesichter. Jeder Euro dafür war zuviel. Vermutlich wollte man sich beim Zeitgeist anbiedern. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das dies wirklich dem Zeitgeist entsprechen sollte. entt&aum
     
  7. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Was mich viel mehr ärgert ist, dass das ZDF einen auf Jugendlich macht und dann aber Sendungen mit André Rieu und Hansi Hinterseer sendet, etwas das vielleicht meine Großmutter sehen würde.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Darf das ZDF dann also keine Sendungen mehr für ältere Leute machen?

    Aber ich gebe Dir insofern recht, daß das ZDF fast keine Sendungen bietet, die Jugendliche begeistern würden.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
     
  10. sikle

    sikle Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Köln

Diese Seite empfehlen