1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet das Internet

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von NullBock?, 18. April 2006.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen die Bordregeln verstosse, aber diese Seite fand ich ganz Interessant.
    http://www.rettet-das-internet.de/
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rettet das Internet

    Wäre das nicht besser im Bereich Politik aufgehoben?
     
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Rettet das Internet

    Ja, ist schlimm.
    Könnte zu einer Hexenjagd ausarten.

    Andererseits frage ich mich, wie soooo viele Leute zum Beispiel urheberrechtlich geschützte Songs auf http://www.youtube.com reinstellen können, ohne gerichtlich belangt zu werden.
    Damit meine ich, daß es schon verdammt viele Verar***ungsversionen sowohl von Grup Tekkan (mal als schlechtes Beispiel) als auch von anderen Bands anzusehen gibt. Aber da schert sich offenbar niemand drum.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Rettet das Internet

    Du kannst ein Unrecht nicht mit einem anderen rechtfertigen.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rettet das Internet

    Wobei aber gerade die Filmindustrie genau das tut, wenn ich da deren neusten Kopierschutz denke der ganze Rechner Platt macht.
    Ist schon Komisch das da kein Politiker laut aufschreit.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rettet das Internet

    Da müßte mal jemand die gerade abgedrehten, aber noch nicht kopierten Filme vernichten. Vielleicht wachen die dann mal auf :mad:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Rettet das Internet

    Warum? Geld fliesst doch.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Internet

    und amsp2 kann natürlich mal wieder beweisen das die deutschen politiker von amerikanischen firmen geschmiert werden ;).
     

Diese Seite empfehlen