1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet das Free TV

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lagpot, 8. August 2006.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Free TV

    Das kennt hier schon jeder.

    und bevor hier wieder eine unnütze diskussion los geht.

    bitte schließen.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rettet das Free TV

    Ich bin für das Verschlüsseln, vieleicht passiert ein Wunder in Deutschland. ;)
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    AW: Rettet das Free TV

    Merkel wird ein Kerl und wird König von Deutschland!

    :D:D:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Free TV

    welches wunder??

    das noch mehr und immer immer immer immer mehr geld für fernehen und co bezahlt werden muss?

    Heute sind es 3,50 €. morgen sind es dann 30 €...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rettet das Free TV

    ....und nennt sich Rio II. :D
    Nee aber mal im ernst, sollen die doch den Laden zu machen. Was besseres kann uns nach dem Absturz des deutschen Privat TV garnicht passieren, wenn hier mal der deutsche Niveau und Character zeigt, werden wir die Bande genau so wieder los wie wir sie einst empfangen haben, still und leise.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Rettet das Free TV

    Sehe ich genauso. Ich freue mich auf die Verschlüsselung. Und im Gegensatz zur GEZ wird ja keiner gezwungen zu gezahlen. Ich kann ganz gut ohne diesen Käse leben.
     
  8. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Rettet das Free TV

    Da gibts nicht mehr zu retten. Es ist schon verkorkst.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rettet das Free TV

    Warum um 3 Teufels Namen sollte man das auch retten wollen? Heißt es nicht das wir in einer Marktwirtschaft leben? Die wollen sich einen Markt schaffen, haben die auch mal den Markt gefragt ob er geschaffen werden will? Also das Fernsehvieh, ob es sowas edles wie den Delphin haben will? Irgendwo sprach jemand von seinem Vater und das der sich sorgte, das er nicht mehr Schumi gucken könne, was solls, bis Dolphin da ist, ist Schumi weg. Was hat dann RTL noch als Zugpferd? Was spricht für Sat1? Bei Pro7 fällt mir nur der peinliche Fleischer und sein Sklave ein. Also nicht wirklich etwas wichtiges, weswegen man Verlustängste beklagen müßte.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Free TV

    Wieso sollte man es nicht retten?

    Ich gucke pro7 und rtl nicht.

    aber z.b das vierte und z.b auch nick gerne.

    Da ist es einfach traurig drum.

    freeTV sollte freeTV bleiben. nach einer verschlüsselung muss man irgendwann bezahlen weil die ÖR dann z.B gar keine rechte mehr bekommen usw...
     

Diese Seite empfehlen