1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet ALF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 22. September 2006.

  1. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Bitte macht alle mit! Schickt diesen Post ruhig auch an alle Leute weiter, die ihr kennt!!!

    Rettet ALF - schreibt an RTL 2!!!

    Hier mal eine kleine Anregung für die Mail - ihr würdet uns ALF-Fans wirklich einen riesengroßen Gefallen damit tun, wenn ihr uns helfen würdet! :)
    Bei den Feldern Vor- bzw. Nachname kann man natürlich auch fiktive Namen angeben, wenn man seine "wahre Identität" nicht preisgeben möchte ... ;)

    http://www.rtl2.de/kontakt.php

    Klickt auf den Link ... in dem Feld als Bereich RTL2 auswählen ... dann auf RTL2 TV Programm klicken ... los gehts ...
    Hier folgt jetzt ein Mailvorschlag:

    >>> Sehr geehrte RTL2 - Redaktion,
    wie ich soeben gelesen habe, wird die Sitcom-Serie "ALF" bereits am 27.10.2006 mit Folge 90 vorzeitig abgebrochen. Wieso wird die Serie vorzeitig abgesetzt? Es sind nur noch 10 weitere Folgen der Serie bis zum Serienende - eine komplette Ausstrahlung würde nicht nur lediglich 5 weitere Aussttahlungstage beanspruchen, sondern auch die zahlreichen Fans von ALF sehr erfreuen!
    Was ist denn mit den Sendeplätzen von ALF geplant?
    Wir ALF-Fans bitten Sie hiermit inständing, die komplette Serie auszustrahlen (also bis Folge 100: "Die Entscheidung").

    Viele Grüße <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Rettet ALF!

    Was ist denn mit der Programmplanung los? Wird überhaupt noch eine Serie komplett gezeigt?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Rettet ALF!

    Also Alf schaue ich auch gerne an.
    Auch wenn die Serie schon paar Jahre auf dem Buckel hat, ist die dennoch sehenswert.
     
  4. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Rettet ALF!

    Nein! Programmplaner betrachten jede Folge einer Serie einzeln,und verstehen nicht das eine Komplete Serie,das selbe ist wie ein einzelner Film.
     
  5. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Rettet ALF!

    Und genau deswegen bitte ich euch, uns bei der Aktion zu helfen!

    Wenn man bedenkt, dass das ganze wegen 10 Folgen bzw. 5 Ausstrahlungstagen geschieht! - RTL 2 könnte seien neue Serie auch genausogut eine Woche später ausstrahlen!
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Rettet ALF!

    Finde es schade da ja ich gerade mein Archiv von VHS (deutsche Erstausstrahlungen ) auf DVD umstelle und so fehlen mir die 10 Folgen.
     
  7. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Rettet ALF!

    Willkommen im Club, mir geht es ganz genauso! :(
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Rettet ALF!

    Wenigstens habe ich dann endlich alle Folgen zwar auf VHS und DVD. aber besser als gar nichts
     
  9. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Rettet ALF!

    Ja, DU hast dann alle Folgen :(
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Rettet ALF!

    Eigentlich gab es ja 102 Folgen. Allerdings wurden 2 Folgen nie in Deutschland ausgetrahlt weil die Macher meinten die Deutschen würde das nicht interessieren. :(

    Gott sei Dank läuft Bill Cosby auf Kabel1 und nicht auf RTL2 sonst müsste ich befürchten, dass die das vorzeitig einstellen da ich das gerade archiviere. :eek:
     

Diese Seite empfehlen