1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rette die Million - ZDF Online-Spiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cable-guy, 6. April 2011.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bei dieser Show kann man gerade interaktiv parallel mitspielen:
    Rette die Million
    Alles reagiert erstaunlich schnell.
    Es sind immer so um die 3000 Spieler online.
    Bei einer Zuschauerzahl von geschätzten 4 bis 5 Millionen ist das allerdings extrem wenig.
    Kein Wunder das bis jetzt alle Interaktivangebote (Receiver, Software, u.s.w.) wieder eingestellt wurden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rette die Million - ZDF Online-Spiel

    ah interessant, mal gucken! Muss man dazu ZDF einschalten? Das geht gerade auf meinem TV nicht.

    gleich kommt die Frage!

    "All in" u. ich gehöre noch zu den 91% Richtigen

    2.Frage. hm - hab nur noch 325.000. Die Spiegel.de-Seite zu PISA war unübersichtlich und in der Hektik hab ich mich dann beim Setzen verklickt.

    na ok im Internet nutzen alle Google. Aber trotzdem spannend.

    Achso jetzt nehmen sie den Joker u. dann kommt die Frage nicht.
    schade zu Ende... aber man kann einen Nintendo DS XL gewinnen.

    Ja stimmt, bei mir stand auch 3999 Mitspieler.

    Danke für den Tip. Ja , schade dass sich sowas nicht direkt am TV über die Receiver durchgesetzt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    2.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Rette die Million - ZDF Online-Spiel

    Ich denke leider meistens um die Uhrzeit nicht dran - schade also das man es nicht offiziel nachspielen kann.
     

Diese Seite empfehlen