1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retroactive Wiederholung auf P 6

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von neuto, 12. Juni 2003.

  1. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab mir mal die Mühe gemacht, nach der Erstausstrahlung zu sehen: war September 1999.
    Der Film lief im Free-TV zwischenzeitlich im ZDF (wenn ich mich recht erinnere).
    Nun kommt er wieder auf Premiere.
    Andere Filme kommen aber nach dem üblichen Turnus nicht wieder auf Premiere.
    Kann mir einer erklären wieso?

    Würde mich echt freuen, wenn öfters gute ältere Filme gezeigt werden würden, die schon mal auf Premiere liefen!

    <small>[ 14. Juni 2003, 21:12: Beitrag editiert von: Ricardo ]</small>
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,das geht doch die ganze Zeit schon so.
     
  3. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Hab bisher nie einen Film bemerkt, der schon im Free-TV gelaufen ist und wieder bei Premiere kam.
    Z.B. MIB 1 oder Sieben Jahre in Tibet.
    Habe seit Sommer 1999 Premiere.
     
  4. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin voll Deiner Meinung, z.B. Armageddon, The Rock, Crimson Tide, Con Air,Titanic, face Off sind Top Filme waren aber nie wieder nach erst Austrahlung zu sehen, schon merkwürdig, als ob dann erst mal das Free TV die Vorrechte hat.

    Tschau

    PS: Vor allem wegen DD 5.1
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Da fallen mir auch noch ein paar Filme ein, die ich bisher noch nie auf Premiere(Wordl) gesehen habe. Was ist denn z.B. mit Stirb Langsam 1-3 und Indiana Jones 1-3 ? Das wäre doch ein wirklicher Mehrwert für das Programm.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun mal im ernst.
    Ich denke auch das Premiere erst dann wieder ein Recht drauf hat nachdem die Filme mit Werbung zerstückelt wurden.
    Wenn überhaupt,denn Filme wie Independence Day Amagedon,Titanic...hat man nie wieder gesehen.
    Bis auf Weihnachten,da kommt meistens eine Zusammenfassung der Topfilme vom vergangenen Jahr.

    <small>[ 12. Juni 2003, 23:41: Beitrag editiert von: Lara ]</small>
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann nicht unbedingt davon ausgehen, daß P die Rechte an allen Filmen vor 2000 hat. sch&uuml
     
  8. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meinte auch die Filme die Erstausstrahlung bei Premiere hatten.
     
  9. Superjolle

    Superjolle Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es wird wohl so sein, das Premiere nur die Senderechte für einen bestimmten Zeitraum kauft. Deswegen auch die 1000 Wiederholungen innerhalb eines Jahres, die eh keiner braucht. Wenn dann in zwei oder drei Jahren die Filme wieder gesendet werden sollen, muß Premiere wieder für die Filme bezahlen. Da aber Premiere kein Geld hat werden halt nur billige Filme (wenn überhaupt) nochmal eingekauft. Die andern Filme auf P6 & P7 sind bestimmt aus einem eigenen Archiv da diese mindestens ein mal im Jahr wiederholt werden.

    MfG
    Superjolle
     
  10. Ben20

    Ben20 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, mir stinkt das auch! Ich würde auch gerne mal wieder MIB, Armageddon oder The Rock sehen! Ich seh nicht ein, dass ich mir die Filme aus der Videothek holen muss, wenn ich Premiere abonniert habe und so zusätzlich Geld ausgeben muss.

    Ich denke die sollten mal den Rechtehandel überdenken und statt den billigen B-Movies mal alte Filme neu einkaufen.