1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 30. März 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 11.798 h 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Danke!
    macht einen guten Eindruck, gleich mal gesucht u. gespeichert!
    es gab sogar eine tschechische Petula Clark ("Downtown"). Lief gerade..
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Na hoffentlich bleibt der FTA.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    von (inaktiver) verschlüsselung bisher keine spur...
    hoffen wir mal...
    die bisher gezeigte auswahl an clips gefällt mir...fühlt man sich in alte zeiten zurück versetzt... :)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Ich wollte eigentlich zu dem Sender etwas unter der Rubrik "Ausländisches TV..." schreiben, aber wenn das hier schon eröffnet ist, na gut.

    Angekündigt war er ja schon lange, manche waren schon richtig heiß darauf und zählten die Stunden. parabola.cz schreibt heute, dass er sich als eine Art nationale Antwort auf VH1 Classic versteht, 80 Prozent der Zeit würden Videoclips ausmachen, ansonsten Konzerte, Reportagen, Gespräche.
    Der Sender sendet rund um die Uhr und bis Ende Mai als Promoaktion FTA.

    Danach wird er dann für Inhaber von Skylink-Karten und vorausbezahltem MULTI-Paket weiter zu sehen sein.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Danke für die Meldung. Ist zwar schade, dass eine Codierung definitiv erfolgen wird, aber immerhin kann man den Sender zwei Monate lang uncodiert schauen kann.

    Kennst du dich gut mit tschechicher Musik aus? Eben lief dort ein toller Song. Der Künstler heißt mit Vornamen "Petr", der Titel dürfte "Shake It" gehießen haben. Weißt du, wie der Künstler mit vollem Namen heißt? Komme einfach nicht drauf.
     
  8. AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Kann mir zwar Melodien noch eher merken, aber kaum Namen, da kann ich auch nicht helfen. Außerdem bin ich gerade auf 9 Ost (siehe HD-Bereich).
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Evtl. das hier?

    YouTube - Peter Nalitch - Shake it baby (B1)
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.731
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Retro Music Television auf Astra 1E/1G & 3A, 23,5° ost...

    Nein, das wars leider nicht. Er hieß wirklich "Petr" mit Vornamen. Das "e" weniger war kein Schreibfehler.
     

Diese Seite empfehlen