1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retoure unvollständig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny23, 24. November 2015.

  1. Johnny23

    Johnny23 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,
    mal na Frage wie ich mich verhalten sollte.

    Nach Kündigung von Sky (hatte auch ne Partnerkarte) habe ich 2 Receiver, 2 Festplatten und 1 Smartcard zurückgesendet. 1 Karte ist mir echt verloren gegangen, die würde ich auch ersetzen.

    Nun habe ich den Retoureneingang bestätigt bekommen und nun soll sogar zusätzlicheine Festplatte fehlen, die ich aber definitiv eingepackt hatte! Ich habe zunächst ne email rausgeschickt mit der Bitte den Eingang nochmals zu kontrollieren.

    Man liest ja einiges diesbezüglich :(
     

Diese Seite empfehlen