1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retoure Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cranky, 8. Oktober 2021.

  1. cranky

    cranky Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem Sky Paket zu MagentaTV gewechselt. Nun wurde ich aufgefordert meine Hardware zurückzuschicken. Wenn ich allerdings online im Kundenkonto auf Hardware gehe, ist dort nichts hinterlegt.

    Heißt das nun, dass Sky den Receiver schon ausgebucht hat und ich kann die Kiste behalten oder sollte ich mich da lieber an den Kundenservice wenden? Vielleicht hat ja der ein oder andere schon einmal Erfahrung damit gehabt und kann mir weiterhelfen.

    Ich bedanke mich vorab schon einmal für eure Hilfe! :)
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.023
    Zustimmungen:
    18.708
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wieso deine Hardware, denn wenn du ein Leihgerät bekommen hast, dann gehört das Sky und klar wollen die das zurück.
    Warum sollte dir da der Kundenservice helfen?
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Du musst den Sky receiver zurück schicken sonst zahlst du.