1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rete4 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Willi., 29. März 2007.

1. Willi.

Willi. Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne
    Anzeige
    Hallo,ich kann seit ein paar Tagen den Sender Rete 4 auf Hotbird - 11919.00 V nicht mehr empfangen,ich habe schon einen erneuten Sendersuchlauf gemacht, der Sender wird zwar erkannt aber sonst tut sich nichts! Ist der jetzt Verschlüsselt ? Mfg. Willi.

2. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

AW: Rete4 ?

Rete 4 ist wie auch Italia1 und Canale 5 teilweise verschlüsselt. Die Verschlüsselung wird bei rechtlich bedenklichem Material ein- und danach wieder ausgeschaltet.

3. Willi.

Willi. Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne

Das wusste ich schon,aber das dauert jetzt schon drei Tage,normalerweise sind nur einzelne Sendungen Verschlüsselt,aber nicht das Wetter,Nachrichten u.s.w

4. satmania

satmania Junior Member

Serwas

Also ich sehe etwas, mit Deinen von dir angegebenen Daten. Schaue mal hier und überprüfe Deine Einstellungen im Receiver! Auf HOT gibt es den nämlich zweimal, vielleicht hast Du mit Deinem Sendersuchlauf nun den verschlüsselten eingelesen.

Lg.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  5. Willi.

Willi. Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne

Du hast recht,er ist doppelt vorhanden! Ich hab jetzt den anderen abgespeichert und habe jetzt wieder vollen Empfang,danke Dir für den Tip :winken:

Diese Seite empfehlen