1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rete A - All Music

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von eurotiger, 9. März 2004.

  1. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch, wie ich am Besten den italienischen Musiksender Rete Allmusic empfangen kann? Wird dieser überhaupt über Satelitt ausgestrahlt und wenn ja, auf welchem (vermutlich Hotbird)?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Gruß,
    Eurotiger
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Du wirst halt ne Smartcard von Sky-italien brauchen. Soviel ich weiss ist rete-A und MTV-I verschlüsselt.

    Gruss uli
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Rete A - All Music

    [Thread Ausgrab] Da ich den Sender erst kürzlich während meines Italien Urlaubes immer am laufen hatte, interessiert michs auch. Bei Sky Italia ist er aber nicht (mehr?) zu finden. Wird wohl doch nur terrestrisch und im Kabel in Italien verbreitet, zu irgendwelchen Satabstrahlungen konnte ich nix finden.
     
  4. eurotiger

    eurotiger Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Rete A - All Music

    Ja, es ist wohl so, daß dieser Sender nicht über Satellit übertragen wird. Dies wundert mich eigentlich etwas, da ja eigentlich so gut wie alle italienischen Sender auf irgend einem Satelliten zu finden sind. Na ja, vielleicht kommt er ja noch irgendwann, ansonsten bleibt uns halt, uns an diesem Sender bei unseren Italien-Aufenthalten zu erfreuen.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Dresden
    AW: Rete A - All Music

    MTV Italien gibt's unverschlüsselt, bin mir nur gerade nicht sicher, auf welchem Satelliten...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  8. klueber

    klueber Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Dresden
    AW: Rete A - All Music

    Au ja, 16°, Ich hatte gerade auch nochmal gesucht, aber du warst schneller.
     

Diese Seite empfehlen