1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Boom der Comic-Verfilmungen erreicht seinen spektakulären Höhepunkt: Hollywoodregisseur Steven Spielberg präsentiert die Abenteuer von "Tim und Struppi" in 3D - die bislang eigentlich als unverfilmbar galten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    Der Teil in der Überschrift "Respekt vor den Fans" passt zu dem Artikel nicht, da darauf im Artikel nicht eingegangen wird

    oder
    wird der Artikel noch bearbeitet und es kommt noch etwas ?
     
  3. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    Das kommt auf den Respekt an.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    Bis jetzt habe ich nicht eine gute Kritik zu diesem Film gelesen. Tenor war grundsätzlich, gute Technik, seichte Handlung.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    Europäer konnten den Stoff wohl nicht verfilmen. :rolleyes:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    Und ich hab bis jetzt nicht eine schlechte Kritik gelesen...
    Kommt halt immer darauf an welche Kritiken und wo man sie ließt.
     
  7. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    "Unverfilmbar" ist scheinbar ein gängiger Marketingbegriff geworden - was soll bei einer Big-Budget-Produktion heute noch unmöglich sein?
     
  8. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    dann bekommst du eine von mir

    ich mochte die Comics aber mit den Figuren aus den Film habe ich echte Probleme
    mit ihren komischen Nasen sehen die grausam aus,
    und es ist eine Beleidigung für den Schöpfer von Tim und Struppi wie lieblos dahingeklascht die Figuren wirken.

    aber Hauptsache 3D
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    vorallem wenn es ein Animations oder Trickfilm ist
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Respekt vor den Fans - Spielbergs "Tim und Struppi"

    Ich brauche keine von dir :winken:. Es ist mir durchaus bewusst dass es die gibt, was aber nicht heisst, dass ich diese kenne oder gelesen habe. Jeder hat in der Regel "seine" Seiten/Zeitungen o.ä in denen er Kritiken ließt. Die die ich lese sind durchweg positiv eingestellt gegenüber "Tim und Struppi".

    Und Meinungen, hab ich nun schon extrem viele zu den Film gehört :D.

    Mehr als du vermutlich :D
     

Diese Seite empfehlen