1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Resivererfahrung TeleColumbus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von skamelion90, 10. Oktober 2011.

  1. skamelion90

    skamelion90 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Recivererfahrung TeleColumbus (Technisat HD K2)

    Hallo, ich bin TeleColumbus-Kunde und miete zur zeit den HD-Reciver von denen.
    Nun bin ich auf diesen (Technisat HD K2) gestoßen und wollte mal eine Meinung (oder mehrere :) ) dazu hören.
    Fuktioniert TeleColumbus mit dem (hab so ne Karte) und kann ich damit 2 sendungen gucken und/oder aufnehmen.
    Wie sind die Erfahrungen mit der Bedinung?

    Schon mal danke im vorraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  2. skamelion90

    skamelion90 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    ergänzt
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.394
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    Welche Karte hast Du? NDS?
    Diese funktioniert nicht im Technisat.
    Und selbst wenn Du ein schwarzes Modul nutzen könntest kann das nur ein Programm entschlüsseln.
    Twin-Tuner-Betrieb geht nur wenn Du mindestens ein unverschlüsseltes Programm nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2011
  4. skamelion90

    skamelion90 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    ja ich habe meine normalen unverschlüsselten Programme und dann eine Karte von TeleColumbus die in meinem Reciver steckt.
     
  5. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    Liebe Fachleute,

    ich ziehe von Stuttgart (Kebel BW) nach Berlin und habe auch den Technisat HD K2. Bisher läuft mit Kabel BW und Sky alles super. Aber was ist in Berlin mit Telecolumbus.
    Die Privaten HD-Programme brauche ich nicht. Aber Sky. Würde denn im HD K2 die Sky-karte mit aufgeschaltetem Digi-Basic von TC funktionieren (alpha-crapt modul?).
    Was soll ich tun? (auf keinen Fall will ich den HD K2 abschaffen. ist ein wirklich tolles Gerät).
    Danke für Eure Hilfe

    Ronald57
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    Resiver ist ja mal nicht schlecht ...
     
  7. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    Du Schelm. Manche habens halt nicht so mit den Fremdsprachen, was ja auch ok ist. Obwohl, wenn ich mir so manche Foren anschaue, habens einige auch mit unserer Landessprache nicht so. Bei Leuten mit Migrationshintergrund kann ich das nachvollziehen, aber sonst eher weniger. Gabs bei uns nicht so etwas wie Schulpflicht. Muss schon lange her sein. Auweia, jetzt werd ich aber böse:eek: muss wohl an der Uhrzeit liegen.
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Resivererfahrung TeleColumbus

    Fremdsprache ;-) LOL
    Ich frage mich nur, wie man im 5 Sätzen x-Fehler machen kann.

    Naja Groß- und Kleinschreibung ist auch so eine Sache für sich. Ja nicht leserlich schreiben, dass eine andere Person es verstehen kann ....
     

Diese Seite empfehlen