1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Resiever in Kabel BW-Land

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Robby503, 10. Juni 2010.

  1. Robby503

    Robby503 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    Wohne ihm Baden Württemberg und suche eine HD-Resiever der mit Kabel BW funktioniert. Kein Gerät von Kabel BW, da ich nur negatives gehört habe. Kann mir jemand weiter helfen.
    Gruß Robby503
     
  2. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Resiever in Kabel BW-Land

    dreambox, edision vip2, vantage

    alle musst du mit einer anderen software betreiben. Ist aber kein problem.
     
  3. Robby503

    Robby503 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Resiever in Kabel BW-Land

    wo bekomme ich die Resiever
     
  4. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Resiever in Kabel BW-Land

    hm sat shop z.bsp
     
  5. Robby503

    Robby503 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Resiever in Kabel BW-Land

    Vielen Dank
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Resiever in Kabel BW-Land

    Wenn du nur die Standardprogramme schauen willst, dann brauchst du nichtmal einen der genannten (sehr guten) Receiver, da KabelBW unverschlüsselt sendet.

    Willst du aber von denen PayTV, dann wären diese Receiver schon erste Wahl, da man NDS Videoguard (so heißt der Verschlüsselungsstandard) sonst nur per UniCAM (und mit ein paar "hitzigen" Abstrichen das Diablo2) entschlüsseln kann.
     
  7. praline111

    praline111 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Resiever in Kabel BW-Land

    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum und relativ neu in dem Thema. Ich habe vor kurzem das CleverKabel 50 Paket abgeschlossen und mich dabei auch für das Paket Kabel Digital Home entschieden. Ab September werde ich also auch endlich digital...

    Mir geht es genau wie Robby503: Auch ich möchte einen anderen Receiver, als die von KabelBW angebotenen Humax. Auch ich habe gelernt, dass ich ein CAM benötige.

    Jetzt habe ich diesen Thread mit Interesse gelesen. Aber das Ende ist für mich irgendwie nicht komplett:

    Meine Frage: Was sind denn diese "hitzigen" Abstriche?

    MfG
    Praline111
     
  8. k.faber1

    k.faber1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen