1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Resident Evil": Unfall bei Dreharbeiten - 16 Personen verletzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den Dreharbeiten zu "Resident Evil 5" ist es am Dienstagmorgen (Ortszeit) zu einem schweren Unfall gekommen. Zahlreiche Darsteller und Crewmitglieder wurden verletzt. Die Rettungskräfte hatten Probleme, zwischen echten Verletzungen und Filmblut zu unterscheiden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Resident Evil": Unfall bei Dreharbeiten - 16 Personen verletzt

    Die drehen noch einen Teil? Mein Gott, der erste war noch gut, dann wurde es nur noch grottig. Der letzte sowieso, mit diesem 3D Mist. Und Teil 5 wird bestimmt auch da drauf getrimmt. Hauptsache es steht wieder 3D dahinter.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Resident Evil": Unfall bei Dreharbeiten - 16 Personen verletzt

    Der Unfall muss ja der reinste Horror gewesen sein :rolleyes:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Resident Evil": Unfall bei Dreharbeiten - 16 Personen verletzt

    Ich finde die Resident Evil Filme sehr gut.
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Resident Evil": Unfall bei Dreharbeiten - 16 Personen verletzt

    Finde ich auch. Ist vielleicht schon Kult.
     

Diese Seite empfehlen