1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Resident Evil: Damnation" kommt 2012 in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am morgigen Donnerstag kommt der 3-D-Kracher "Resident Evil: Afterlife 3-D" in die deutschen Kinos. Schon in zwei Jahren geht die Saga mit "Damnation" in die nächste Runde.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Resident Evil: Damnation" kommt 2012 in die Kinos

    Wenn das ganze so wird wie Degeneration, dann gerne! Dieses war imho der beste RE Film. Aber bitte nicht noch so einen Boll ähnlichen Müll. Dann sollen sie den Namen ändern.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Resident Evil: Damnation" kommt 2012 in die Kinos

    Ich versteh gar nicht warum es da ständig Fortsetzungen von gibt. Den ersten Resi Film hab ich mit Begeisterung geguckt, weil ich die Spiele praktisch verschlungen hab. Aber die Filme danach fand ich einfach nur zum Abwinken. Jetzt kommt noch der 3D Mist dazu. Klar mit 3D lässt sich ja jetzt sogar schon Zahnpaste verkaufen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen