1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset von Thomson DVB-t 1001

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ams, 17. November 2004.

  1. ams

    ams Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo liebe Freunde,

    habe gestern wohl zu viel an meinem receiver rumprogrammiert. Jetzt ist wahrscheinlich der Modus verstellt, jedenfalls ist selbst das Menu nicht mehr lesbar. Gibt es einen Klammergriff an der Tastatur um die Werkseinstellungen wieder zu aktivieren???

    Danke und Grüsse. :confused:
     
  2. Stanrichi

    Stanrichi Guest

    AW: Reset von Thomson DVB-t 1001

    bin zwar auch nicht der Spezi, aber Tastatur am 1001er (ich hoff du meinst den Thomson) ????
    Scherz beiseite, Steckerziehen hilt vielmals, aber bist du dir sicher dass du auf der FB nicht versehendtlich die DVD Taste gedrückt hast? Ist mir mal passiert, der Receiver spielte 'tot' , war ja auch klar, er empfing ja keine für ihn verständlichen Signale mehr...
    ansonsten der übliche Kram, wie Batterien drin und ok?

    ****
    Nachtrag, ich seh gerade dein Post an anderer Stelle, Streifen im Bild? wie sehen die aus?
    ****
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2004
  3. ams

    ams Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Reset von Thomson DVB-t 1001

    Hallo,

    danke für die Antwort. Habe soeben das Problem gelöst. Der receiver hatte sich tatsächlich aufgehängt. Stecker ziehen nutzte nichts. Durch Zufall habe ich einfach einmal den Videokanal am TV gewählt. Dann sah ich das Bild wieder und konnte mich durchs Menü zappen und den Thomson auf die Grundeinstellungen zurücksetzten. Das wars.
    Einzig und allein das ZDF will partout nicht auftauchen.
     

Diese Seite empfehlen