1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset... im Display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cabarete, 16. November 2001.

  1. cabarete

    cabarete Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Komm grad' nach Hause, und was seh ich: d-box ist an.

    Im Display steht BETA RESEARCH bla bla bla darunter sind 5 Balken. Ganz links oben steht Reset... , und nix geht. Also hab' ich ein Reset gemacht. Im Display steht dann abwechselnd 'Reset...' und 5 Balken und 'kein System'. Nach kurzer Zeit bleibt alles stehn und links oben steht wieder Reset ... .
    Was ist da los ?

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: cabarete ]</p>
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi cabarete

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Komm grad' nach Hause, und was seh ich: d-box ist an.
    <hr></blockquote>

    Hat Sie sich alleine eingeschaltet? [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    ...und 5 Balken und 'kein System'. Nach kurzer Zeit bleibt alles stehn und links oben steht wieder Reset ... .
    Was ist da los ?
    <hr></blockquote>

    Totalschaden.

    Ab nach PW damit,deine Soft hat sich "aufgelöst".

    Du hast nicht zufälliger weise daran "rumgebastelt"?


    Gruß
    Frank M
     
  3. cabarete

    cabarete Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Box war heute morgen noch im Deep Standby. hat sich wohl im laufe des Tage selbst eingeschaltet. Hab auch nix dran rumgebastelt.

    Ich habe die Mietbox jetzt 3 Wochen und schon Selbstzerstörung. Na toll ....
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Tja das ist schon merkwürdig.

    Evtl. Stromausfall gehabt oder Timer aktiviert?

    Naja "Kein System" bedeutet "kann man nix mehr machen".

    Mußt du einschicken.

    Wenn du den Debug Mode vorhättest wäre das egal und würde funktionieren aber für "Otto Normal" bedeutet das den Sarg(Rücksende Karton) anfordern und ab nach PW.

    Welche Box hast du denn?

    Gruß
    Frank M

    [ 17. November 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  5. cabarete

    cabarete Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe eine Nokia d-box 2.

    Stromausfall war wohl auch nicht. Da hätten dann auch andere Geräte was angezeigt.

    Alles geht ja früher oder später mal kaputt, die d-box wohl früher...

    Na' da werde ich morgen früh mal die Technikhotline anrufen. Wie lange dauert denn so ein d-box-Tausch?
    Zum Glück ist ja noch die Kaufbox da.

    Jetzt erst mal gute Nacht
     
  6. orion

    orion Guest

    Der Austausch der Box geht bei PW verhältnismäßig schnell, in der Regel 2 Tage.
    Also gleich Technik-Hotline anrufen.
    Gruß Orion
     
  7. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 x Vu+ Duo² (2 x DVB-S2-Tuner),
    1 x Vu+ Solo SE V2 (1 x DVB-S2-Tuner) und
    1 x Sky Reciever
    Moin!!!

    Oha! Da bestätigt sich immer mehr, dass die Nokia-dbox-II wieder ihr altes "Selbsteinschalt-Problem" hat, welches bei v1.5 öfters aufgetreten ist. Oder doch nur ein Zufall?

    Ciao Skyhawk!!!