1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset - Humax PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von neuby, 28. April 2007.

  1. neuby

    neuby Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie lange der Receiver vom Strom getrennt sein muss bis er sich selbst resettet ?

    Danke.

    mfg
    neuby
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.547
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Reset - Humax PR-Fox C

    Gar nicht.
    Ohne Saft geht nichts.
    Einfach Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Fertig.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Reset - Humax PR-Fox C

    Also da habe ich andere Erfahrungen gemacht, ich ziehe den Stecker und warte vielleicht 1-2 Sekunden und stecke wieder ein. Dann startet das Programm und sucht zunächst nach Updates, danach alles wieder bell. Auf Werkseinstellungen zurück?? Wahnsinn:eek:
     

Diese Seite empfehlen