1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset beim 9902 .- Die Erleuchtung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Westi, 13. November 2003.

  1. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Büchenbach
    Anzeige
    Die richtige Vorgehensweise für ein Reset des MM 9902 S habe ich mir auf mehrere Notizzettel geschrieben, damit ich es im Bedarfsfall wenigstens einen der Zettel ganz sicher sofort finde.

    Das Reset habe ich auch schon viele Male ausprobiert: Geklappt hat es lei-der nie!

    Ich habe mich auf immer gefragt, welche der Tasten den nun gemeint sind mit "Pfeil nach oben" und "Pfeil nach unten - mittlere Taste".

    Gestern so gegen 21:00 Uhr kam mir plötzliche die göttliche Erleuchtung:
    Nicht die Tasten der Fernbedienung - oh nein - die Tasten am Receiver sind gemeint!

    Da hat dann das Reset sofort funktioniert und das Update auf Version 3.1 konnte ich auch laden.
     

Diese Seite empfehlen