1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset bei EWK

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von klauder, 6. Januar 2004.

  1. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ludwigsburg
    Anzeige
    Hallo , Wer kann mir helfen ? Habe ein RESET durchführen wollen.Das Gerät fragt dauernd nach einer Geräte -Pin . Habe nie eine Vergeben.
    Was soll ich tun ?? durchein durchein durchein
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Normal Standard 0000.

    Keine Garantie.

    digiface
     
  3. klauder

    klauder Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ludwigsburg
    Geht nicht .Habe bei Galaxis nachgefragt.Man sagte mir ,ich soll die Box einschicken .Dann bekommt sie eine neue Software.
     
  4. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    irgendjemand muss ihn geändert haben, vom werk aus ist das immer 0000, laut Bedienungsanleitung.
     

Diese Seite empfehlen