1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reservierung mit PIN-Eingabe beim BTCI5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rudimd, 15. Januar 2003.

  1. rudimd

    rudimd Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    hi, habe einen humax btci5900 und folgendes problem: ich möchte eine sendung zur aufnahme programmieren und in meiner abwesenheit aufnehmen.
    durch die reservierung schaltet der receiver ein
    und auf den entsprechenden kanal. ist die sendung aber jugendgeschützt verlangt das gerät die stb-pin. da ich dann nicht anwesend bin, wird das bild nicht freigegeben und der recorder nimmt ohne bild auf. kann ich die stb-pin auch schon vorher bei der reservierung eingeben oder hat jemand eine andere lösung für dieses problem? entt&aum
     
  2. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Nimm statt der Reservierung den Timer. Dort kann man die PIN eingeben! läc

    Ich wußte gar nicht, daß die "Reservierung" auch einschaltet... :cool:
     

Diese Seite empfehlen