1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rescue me auf ORF abgesetzt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von jj7, 6. Juli 2008.

  1. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Habe gerade bemerkt, dass Rescue me jetzt nach der EM nicht mehr zurückgekommen ist. Wurde die Serie abgesetzt oder wird sie im Herbst weitergeführt? Weiß jemand etwas genaueres? Danke schon mal für eventuelle Antworten;)!
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: Rescue me auf ORF abgesetzt?

    Danke für den Link! http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9444 hier steht nun, dass es am ORF von 2.1. bis 4.6. gelaufen ist. Und heißt das jetzt, dass es mitten in der 2. Staffel abgesetzt wurde oder kommt es im Herbst wieder??
     
  4. OttoHanne

    OttoHanne Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Rescue me auf ORF abgesetzt?

    Mein erster Post hier, ich hoffe mal, es werden ein paar mehr :D

    ORF schreibt hierzu:

    "Programmtechnisch"...aha!
     
  5. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: Rescue me auf ORF abgesetzt?

    Erstmal vielen Dank für die Info, auch wenn das Ergebnis für mich nicht gar so erfreulich ist. Wieso setzen die einfach mitten in der 2. Staffel ab (ich weiß, "programmtechnisch" ;):D)?? Wenn sies wenigstens einfach in die Nacht verschoben hätten..
     

Diese Seite empfehlen