1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Resale DSL und T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von roktar, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roktar

    roktar Guest

    Anzeige
    Hallo da Draussen!

    Ich habe früher schon mal T-Online Vision in Form von Video On Demand genutzt. Danach bin ich zu 1u1 gewechselt, habe aber meinen T-Online Zugang als Callbycall behalten.

    Meine Frage: kann ich die und wohlgemerkt mich interessiert "nur" die Video On Demand Funktion von T-Home nutzen oder nicht? Überall steht ja das ein T-COM Anschluß notwendig sei.

    Aber über den PC (T-Online) kann ich die Filme auch sehen. Wenn das ginge würde ich mir die X300T Settop Box bei Ebay schießen.

    Das wäre komfortabler...
    C/U
    Danke für die Hilfe
    Roktar Velaskes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen