1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Request: trp datei!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 15. März 2006.

  1. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    hallo,

    ich nehme ja zur zeit mit der Dbox2 auf und auf dem PC habe ich NGRAB!
    das ganze funktioniert super, ich krieg 100% lippensynchrone streams als .m2p datei die ich DIREKT in Virtualdubmpeg2 öffnen und schneiden und komprimieren kann.
    ich habe ne dvb-s karte im pc jegliche software wo ich getested hab zum aufnehmen hat mir nie gescheite streams geliefert, kaputt, asynchron, pva wo ich erst umständlich konvertieren musste und und und
    soweit so gut, da es meine freundin stört wenn ich nachts pc laufen lassen wegen lautstärke würde ich gern für diese zwecke einen festplattenreceiver kaufen der es auch ermöglicht die streams dann auszulesen per usb und an den pc zu übertragen
    jetzt habe ich gelesen das die dateien die aufgenommen werden
    .trp dateien sind.
    bevor ich mir also so einen receiver zulege hätte ich gern mal so eine .trp datei in meinen händen damit ich sehen kann wie ich die handlen kann.
    wäre jemand so nett und könnte mit nem entsprechenden receiver mal kurz ein paar min was aufnehmen und das bei rapidshare.de online stellen? wäre recht dankbar dafür. weil ich hab keine lust das ich diese streams derart umwandeln muss oder die am ende asynchron sind. dann hol ich lieber einen netzwerkspeicher für die dbox2
     
  2. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    180
    AW: Request: trp datei!

    Was? niemand hat ne .trp datei????
     
  3. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Request: trp datei!

    Ich hab dir eine PN geschickt, leider ohne Antwort zu erhalten.
    Gib mir nen zugang zu Webspace, dann lade ich dir was hoch.
    (von einer Siemens Gigaset M451)
     
  4. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
  5. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
  6. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: Request: trp datei!

    interessiert keinen mehr...
    auch gut...

    FLOw
     

Diese Seite empfehlen